Neues aus der Praxis


 Neues aus der Praxis

Sommerfest der Praxis

Beim diesjährigen Sommerfest der Praxis Beer traf sich die Belegschaft zum gemütlichen Beisammensein in Dani´s Burger Bar in Hohenburg.

Bevor man sich jedoch dem genüsslichen Teil widmen konnte, gab es noch eine Teamaufgabe zu lösen. Durch den Bau der „da Vinci Brücke“ konnten sich die Mitarbeiter*innen teamübergreifend kennenlernen und ins Gespräch kommen.   

„Wir sehen ja die anderen Teams nicht oft, aber wenn wir uns dann treffen, ist es so als würde man sich mit Freunden treffen die man nur zweimal im Jahr sieht.“

„Gemütlich – urig – familiär – es war einfach schön!“

Herzlich Willommen

Am 18.05.2023 fand die Eröffnungsfeier des Büros in Kelheim statt. Eingeladen dazu waren Vertreter*innen aus dem Netzwerk der Praxis Beer und der Bürgermeister der Stadt Kelheim.

Share by: